Auffahrunfall auf der A7

Die Integrierte Leitstelle in Biberach alarmierte heute die Feuerwehr Erolzheim auf die Autobahn A7 zwischen die Anschlussstellen Dettingen und Altenstadt.

Gemeldet war dort ein Verkehrsunfall mit einem LKW und mehreren PKWs. Auf diesem Streckenabschnitt konnte allerdings kein Verkehrsunfall vorgefunden werden, weshalb ein Fahrzeug bis zur Ausfahrt Illertissen weiter fuhr. 


Die Einsatzstelle befand sich dann jedoch zwischen Berkheim und Dettingen. Ein PKW war hier auf das Heck eines LKW aufgefahren. Bei unserem Eintreffen standen beide Fahrzeuge bereits auf dem Standstreifen. Verletzt war glücklicherweise niemand. Die Absicherung des Unfalls hatte bereits die Autobahnpolizei Memmingen übernommen. Nach Rücksprache mit den Beamten war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nötig. 

Details

Einsatznummer: 074-2024
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung nach Verkehrsunfall
Datum: 12.06.24 14:31
Einsatzort: A7 Berkheim => Dettingen

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 12.06.2024 - 20:33