Verkehrsunfall Erolzheim - Edelbeuren

Zusammen mit unserer Abteilung Edelbeuren wurden wir heute Abend mit dem Stichwort, Verkehrsunfall eingeklemmte Person zwischen Erolzheim und Edelbeuren alarmiert. Bei der ersten Erkundung durch unseren EVD stellten wir einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKWs fest. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde eine patientenschonende Rettung für die noch im Fahrzeug befindliche Person durchgeführt. Dadurch musste von uns mit technischem Gerät ein Zugang zum Fahrzeug geschaffen werden.
Die Landstraße wurde von uns während der Rettung und für die Unfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt. 

Details

Einsatznummer: 083 - 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Datum: 24.07.21 18:21
Einsatzort: Erolzheim - Edelbeuren

Beitrag

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 24.07.2021 - 21:00