Unwetter Rot an der Rot und Haslach

Neben dem Ortsteil Ellwangen waren außerdem in Rot an der Rot und Haslach einige Keller vollgelaufen und weitere Straßen überflutet.
Auf Anweisung des Führungsstabes wurde aufgrund dessen später am Gerätehaus Rot an der Rot unsere Führungsgruppe aktiv. Hier wurden dann sämtliche Einsätze in Rot an der Rot und Haslach von der Leitstelle entgegengenommen und an die jeweiligen Kräfte weitergegeben. Neben dem ELW 1 waren zwei weitere Löschfahrzeuge der Feuerwehr Erolzheim in diese Einsatzlage eingebunden.

Aufgrund der Unwetterlage wurde außerdem im Gerätehaus Erolzheim eine Sitzbereitschaft eingerichtet.

 

Details

Einsatznummer: 025/026-21
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: TH 3 - Unwetter
Datum: 07.06.21 21:28
Einsatzort: Rot an der Rot + Haslach

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 09.06.2021 - 22:29