Türöffnung in Erolzheim

Die Abteilung Erolzheim wurde in der Nacht zum Sonntag zu einer Türöffnung alarmiert. In einem Wohn- und Geschäftshaus war ein Wasserschaden im 2. Obergeschoss gemeldet. Der Eigentümer einer darunterliegenden Wohnung versuchte die Bewohner der Wohnung, aus der ein Wasserschaden vermutet wurde, zu erreichen. Da dies nicht gelang und auch nach mehrmaligem Klingeln niemand öffnete, wurde der Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Ein ebenfalls hinzugerufener Installateur drehte die Wasserversorgung zu dieser Wohnung ab. 

Wir öffneten die Wohnungstür und bauten anschließend wieder ein neues Schloss ein. Der Installateur kümmerte sich um die Leckage. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Details

Einsatznummer: 086-2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: TH1 - Wasser in Wohnung
Datum: 20.09.20 00:36
Einsatzort: Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 20.09.2020 - 10:44