Ölspur A7, Raststätte Illertal Ost

Kurz nach dem ersten Einsatz des Tages alarmierte uns die integrierte Leitstelle erneut.
Nun auf die BAB 7, Raststätte Illertal Ost. Hier war an einem PKW die Ölwanne geplatzt.
Bereits ca. 500m vor der Raststätte begann eine Ölspur im Bereich des Standstreifens die sich über die Einfahrt der Raststätte bis in den Bereich der Tankstelle weiter zog.
Wie sicherten den Bereich komplett ab und forderten die Autobahnmeisterei nach.
Nach Absprache mit der Autobahnmeisterei sicherten wir den Bereich ab bis deren Kräfte die Autobahn für eine Reinigung durch ein Spezialfahrzeug abgesichert hatten.

 

Details

Einsatznummer: 082 - 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: TH1 - Ölspur
Datum: 10.09.20 11:24
Einsatzort: BAB7 Dettingen - Altenstadt

Beitrag

Verfasst von: KK
Letzte Änderung: 10.09.2020 - 17:43