Verkehrsunfall auf der A7

Heute morgen wurden wir aufgrund eines Verkehrsunfalls auf die Autobahn alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Dettingen und Berkheim waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Personen waren nach ersten Meldungen nicht eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren die Fahrzeuge, welche alle noch fahrbereit waren, bereits auf einen naheliegenden Parkplatz gefahren worden. Eine verletzte Person wurde von Rettungsdienst bereits medizinisch versorgt.

Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei war ein Eingreifen unserseits nicht erforderlich und wir konnten den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.

 

Details

Einsatznummer: 001-2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU1 - Verkehrsunfall auslaufende Betriebstoffe
Datum: 04.01.20 08:08
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 04.01.2020 - 11:36