Küchenbrand in Erolzheim

Kurz nach der Mittagszeit wurden wir zu einem gemeldeten Küchenbrand im Ortsgebiet alarmiert. Der Integrierten Leitstelle in Biberach wurden mehrere Perosnen im Gebäude gemeldet sowie ein Vollbrand einer Küche. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Auch bei weiterem Erkunden des Gebäudes konnte nichts festgestellt werden. Somit konnten wir nach Rücksprache mit der Polizei den Einsatz wieder abbrechen.

An der Einsatzstelle war die Feuerwehr Erolzheim mit dem Löschzug, mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes sowie die Polizei.

Details

Einsatznummer: 059 - 2019
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B4 - Küchenbrand
Datum: 29.11.19 13:11
Einsatzort: Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: KK
Letzte Änderung: 29.11.2019 - 17:04