Brennender Traktor in landwirtschaftlichem Anwesen

Am späten Donnerstagnachmittag wurden wir mit unserem Löschzug mit einem Gesamtalarm zu einem brennenden landwirtschaftlichen Anwesen nach Kirchdorf an der Iller alarmiert. 
Bei Ankunft konnte ein Traktor in einer Halle festgestellt werden, der im Fahrzeuginneren brannte. Die Feuerwehr Kirchdorf konnte hier bei erster Ankunft sofort den Brand mit einem Pulverlöscher sowie einem Schnellangriff erfolgreich bekämpfen und die Halle plus Inventar somit halten. Anschließend wurde der Traktor aus der Halle gezogen und eine Brandnachkontrolle durchgeführt.

Auch vor Ort war die Feuerwehr der Gesamtgemeinde Kirchdorf, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Details

Einsatznummer: 053 - 2019
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B5 - Brand Landwirtschaftliches Anwesen
Datum: 24.10.19 17:30
Einsatzort: Oberopfinger Straße, Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: ADM
Letzte Änderung: 24.10.2019 - 20:45