Verkehrsunfall Erolzheim => Edenbachen

Zwischen Erolzheim und Bechtenrot ereignete sich um die Mittagszeit ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und hatte sich dabei überschlagen. Das Fahrzeug kam in einem angrenzenden Getreidefeld zum Stehen. Der sich allein im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. 

Wir kümmerten uns um die Absicherung der Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Weiter wurde das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte, konnten wir in Absprache mit der Polizei ebenfalls einrücken!

Details

Einsatznummer: 035-2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Verkehrsunfall
Datum: 26.07.19 12:19
Einsatzort: Erolzheim - Edenbachen

Beitrag

Verfasst von: KK
Letzte Änderung: 30.07.2019 - 11:55