Pkw Brand auf der Autobahn

Die Integrierte Leitstelle Biberach alarmierte die Feuerwehr Erolzheim am gestrigen Abend kurz vor 21 Uhr zu einem Pkw Brand auf die Autobahn A7 zwischen die Anschlussstellen Berkheim und Dettingen in Fahrtrichtung Ulm.

Kurz vor Eintreffen der ersten Kräfte meldete die Leitstelle, dass der Anrufer mitgeteilt hatte, dass das Feuer bereits aus sei. Es handelte sich wohl um heiß gelaufene Bremsen am Fahrzeug, welche eine enorme Rauchentwicklung nach sich zog. Wir kontrollierten den Pkw mit der Wärmebildkamera im betroffenen Bereich. Ein weiteres Eingreifen war allerdings nicht erforderlich.

Details

Einsatznummer: 021-2019
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2
Datum: 04.05.19 20:59
Einsatzort: A7 Berkheim - Dettingen

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 05.05.2019 - 17:39