Verkehrsunfall zwischen Erolzheim und Edelbeuren

Am späten Freitag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Erolzheim und Edelbeuren alarmiert. Im dortigen Waldstück waren zwei PKW ineinander verunfallt. Bei unserem Eintreffen war eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir richteten eine Vollsperre der Strecke ein und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Weiter leuchteten wir zur Unfallaufnahme die Einsatzstelle für die Polizei aus.

Auch vor Ort war der Rettungsdienst des DRK aus Ochsenhausen, die Abteilung Edelbeuren sowie die Polizei aus Ochsenhausen und der Unfallaufnahmedienst aus Laupheim.

Details

Einsatznummer: 014-2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU1 - Verkehrsunfall auslaufende Betriebstoffe
Datum: 15.03.19 19:44
Einsatzort: K7580 Erolzheim - Edelbeuren

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 15.03.2019 - 22:13