Narrensprung in Erolzheim

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass in unserer Fahrzeughalle die Gäste des Narrensprungs bewirtet werden. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Narrenzunft hatten sich insgesamt 81 Gruppen angemeldet. Pünktlich um 13:30 Uhr setzte sich der Gaudiwurm in Bewegung. Die zahlreichen Zuschauer und Umzugsteilnehmer galt es in den verschiedenen Lokalitäten im gesamten Ortsgebiet zu bewirten.

Wir verköstigten unsere Gäste verschiedenen Getränken sowie Grillwürsten, Currywürsten und Pommes. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen und einen kleinen Barbetrieb. Zur Unterhaltung hatte unser DJ die aktuellen Fasnetshits aufgelegt. Außerdem spielte der Spielmanns- und Fanfarenzug mit den Cheerleadern bei uns auf. Hierfür nochmals herzlichen Dank!!! Bei bester Stimmung war unsere Halle zeitweise voll besetzt. Vor allen Familien mit Kindern sind immer wieder gerne bei uns zu Gast.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Narrensprung 2020!

Letzte Änderung: 22.01.2018 - 15:51