Faustball Freizeitturnier

Am vergangenen Samstag fand die 6. Auflage des Faustball Freizeitturniers statt. Insgesamt sieben Mannschaften waren angemeldet, um um den Turniersieg zu spielen. In den Vorrundenbegegnungen spielte jeder gegen jeden. Bei den hart umkämpften Partien konnten wir uns mit drei Niederlagen und drei Siegen für das Halbfinale qualifizieren. Hier wartete kein geringerer Gegner als der Titelverteidiger. In diesem Spiel konnten wir den "Siegern der Herzen" lange Zeit Paroli bieten, verloren aber dann schlussendlich äußerst unglücklich. Die Enttäuschung war nach dieser vermeidbaren Niederlage natürlich groß. Im anschließenden Spiel um Platz drei zeigten die Jungs nochmals eine hervorragende Leistung und so wurde das Spiel deutlich gewonnen. 
Für uns war dieser 3. Platz eine super Geschichte und wir werden alles daran setzen, im nächsten Jahr ins Finale zu kommen. 

An dieser Stelle gilt der Abteilung Faustball ein großes Lob für die hervorragende Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung auszusprechen.

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 21.09.2015 - 21:12